TEAM

jakob.jpg

Jakob, CEO

Jakob ist leidenschaftlicher Fahrradfahrer und hat mit bikepick sein Hobby zum Beruf gemacht. Als gelernter Kfz-Mechatroniker liegt ihm das Schrauben im Blut und in Kombination mit seinem Maschinenbau Studium ist ihm keine Aufgabe zu schwer. Als CEO laufen bei ihm alle Fäden zusammen.

georg.jpg

Georg, COO

Georg hat im Ausland das Schrauberhandwerk von der Pike auf gelernt und hat als Mechaniker, Werkstatt Manager und Teamleiter für die größte Fahrradkette in Australien mehrere Stationen erfolgreich durchlaufen. Da er zum aktuellen Zeitpunkt als IT Berater arbeitet, sieht er die massiven digitalen Herausforderungen, vor der die Fahrradindustrie steht und möchte mit bikepick die Innovation der Branche vorantreiben.

pirmin.jpg

Pirmin, CTO

Wie bisher in seiner beruflichen Laufbahn nutzt Pirmin seine langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen als gelernter Wirtschaftsinformatiker und IT-Berater nun als CTO bei bikepick, um fachliche Anforderungen und technische Umsetzung optimal miteinander in Einklang zu bringen.